Lichtinstallation & Ausstellung

Am 9.,10.10. und 15.,16. und 17.10.2021 wird ab 19.30 Uhr eine Lichtinstallation ans Wersonhaus des Museums SchichtWerk projeziert. In Zusammenarbeit mit Andreas Wening und Andreas Jörg zum Thema Grenzpolitik und Klimakrise. Ich hatte das dringende Bedürfnis den Menschen hier in Bayern zu zeigen was außerhalb ihrer Gemütlichkeit passiert!

Im Museum selbst ist ab dem 16.10.2021 auch ein Film über mich und meine politische Kunst zu sehen – neben meinen Werken die dort aushängen.

http://www.kulturwoche-gilching.de

https://www.instagram.com/liafischer_kunst/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s