Ausstellung im Gasthaus Domagk – Haltung zeigen-

Liebe Kunstfreunde.

Die großen Fragen bleiben und sind weiter unbeantwortet.

Die Welt bleibt nicht stehen nur weil eine Krise hinzugekommen ist.

Im Gasthaus Domagk hängen ab dem 25.05.2020 bis zum 26.07.2020 meine Werke mit dem Titel ‚Haltung zeigen‘. Auf Grund der aktuellen Auflagen kann ich im Moment keine Öffnungszeiten angeben- bitte immer auf der Homepage vorher informieren.

http://www.gasthausdomagk.de/

In dieser Ausstellung im Gasthaus Domagk geht es mir um die großen Fragen – den Schmerz angesichts der fehlenden Solidarität gegenüber den Menschen die nicht so viele Möglichkeiten haben wie wir im reichen Westen. Auch um die Angst, das Gefühl der Ohnmacht. Da ist die Wut über die Ignoranz, die Wut auf die Macht. Es handelt aber auch von der Energie sich dem zu stellen, Haltung zu zeigen.

‚Wenn wir unsere Werte mit Grausamkeit verteidigen, habe wir sie schon verloren‘ – Claus-Peter Reisch, Kapitän im Dienste der Mission Lifeline, Seenotrettung

Ich würde mich freuen, wenn ihr trotz der aktuellen Unsicherheit dort vorbei schaut, gutes Essen genießt und meine Bilder auf euch wirken lasst. Es wird auf Grund des Veranstaltungsverbots keine Vernissage geben.

Lia

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s